BEWEGUNG IST LEBEN...

Fit für den Sommer mit meinem Trainingsprogramm!

366808A4-B758-448D-A146-23ECD168C8A2_1_2
CEF167FD-92EB-4247-86B0-79DE55F0566F_1_2
60659D1F-82CB-4FF5-ACD6-BF9D9737D607.jpe

Die derzeitige Situation wegen der Ausbreitung des Coronavirus fordert von uns allen disziplinierte und kreative Lösungen. Auch viele Profisportler und Vereine stehen vor außergewöhnlichen Aufgaben. Seit einiger Zeit ruht der geregelte Trainingsbetrieb. Um die Spieler trotzdem fit zu halten, biete ich ein online Training an . (Als regulärer Cyber Kurs oder als bedarfsbezogenes Einzeltraining).

So hat sich auch die Handballer MHVSW09 Mannschaft für 

ein Cyber-Training im Home-Office entschieden. Im Video seht Ihr, wie die virtuellen Einheiten ablaufen können. 

Wenn auch du nicht auf Sport verzichten möchtest, aber dich selber schlecht motivieren kannst, bekommst du bei mir die Möglichkeit an Cyber Kursen teilzunehmen oder Einzelstunden nur für dich oder dein Team zu buchen.

Für alle die, die gerne alleine trainieren und nur Motivationsvideos brauchen, bieten sich auf meinem YouTube Kanal abwechslungsreiche Trainingseinheiten.

Mit dem Training ist es wie im Leben: Einseitigkeit ist keine gute Devise.

 

Mit den von mir vorgeschlagenen Trainingseinheiten hältst du deinen Körper und Geist ganzheitlich fit. Du wirst kräftig, ausdauernd oder beweglich sein!  klick hier

S45.jpg

Suszie

Daniel

Daniel

IMG_2571.jpeg

Jan

Meine Gäste sind:
Suszie - meine Bloggerin (übrigens gibt's einen neuen Beitrag)
Daniel - Radsportler im Team Sauerland SKS (Daniel erzählt euch, warum er den Radsport liebt).
Jan - Triathlet und Model (Jan erzählt euch, warum er Ironmann's macht).
Anleitung zum Trainingsprogramm
1. Für jede Woche stehen dir Einheiten aus den Bereichen: Kraft, Kraft-Ausdauer, Muskelaufbau, Kondition, Beweglichkeit und Ausdauer zur Verfügung . 
2. Sucht dir ein Video aus, mobilisiere deine Gelenke, wärme dich 5 Min. auf und lege los.
3. Wenn dir das Video gefallen hat, like es oder abonniere meinen Kanal. 😊👍🏼
Ich wünsche Euch Allen viel Spass beim Training.
                                                                 Jolanta